Montag, 24. Juni 2013

Happy Monday!

Heute hatte ich endlich mal wieder einen freien morgen und dann habe ich die zeit gleich mal genutzt um etwas zu nähen... Eine Hülle für mein iPad mini!





Oh,ich sehe gerade, dass ich den Stoff hätte bügeln müssen für die Fotos... Zu spät und außerdem hasse ich bügeln.









Außerdem hatte ich noch Besuch von Ella und als ich kurz nicht nach ihr geschaut habe, hat sie das gleich ausgenutzt und ist aufs Sofa gesprungen ... Na sowas Ella,das darfst du doch eigentlich gar nicht!





Hier noch der selbstgemachte Rhabarber Sirup nach dem Rezept von mamaskram, aber von mir etwas abgewandelt :)





Das erste Schränkchen fürs neue Haus ist übrigens fertig lackiert, jetzt sieht es wieder richtig schön aus! Wäre nur toll wenn es mit dem Häuschen dazu so langsam mal voran gehen würde.... Geduld ist nicht gerade meine Stärke!







So, jetzt noch mein Kaffee genießen und dann schnell Mittagessen kochen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen